Thomas Herpich

Geschäftsführer


Eveline Linana-Betschart

Assistentin


Unternehmung

Gründer und Eigentümer


35 Jahre Erfahrung im Finanzwesen

Betriebsökonom

Führungserfahrung

Schulleiter

Verwaltungsratssekretär

Geschäftsführer


seit 2018 im Team


Ausbildungen zur Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen

gegründet: 2000


20 Jahre Erfahrung mit verschiedensten Gesellschaftsformen und -grössen

passt zu mir:

nah beim Kunden und seinen Bedürfnissen


Ich bin lösungsorientiert unterwegs und suche stets das Optimum.


Ausserdem erfüllt mich die Arbeit als Coach und Komplementärtherapeut (Kinesiologie). Ich bin offen, neugierig und begeistert über die Möglichkeiten, die in jedem Einzelnen stecken. Potentialentfaltung.

passt zu mir:

pflichtbewusst, zuverlässig, hilfsbereit


Gerne arbeite ich strukturiert und fokussiert, was mir meine Aufgaben ermögliche.


Als Ausgleich bin ich sehr gerne in der Natur und geniesse meine Freizeit mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.

Anzutreffen bin ich oft in der Küche, da ich gerne backe und neue Rezepte ausprobiere

passt zu uns:

So viel wie nötig, so wenig wie möglich.


Unsere Arbeit ist gekennzeichnet von Wertschätzung über die Verschiedenartigkeit der Menschen, für die wir arbeiten.


Branche, Unternehmensgrösse und Ziele unserer Kunden sind insofern zweitrangig, als wir uns für jeden von ihnen in gleichem Masse engagieren.



Einige Stimmen unserer Kunden


Herr Herpich hat eine souveräne, besonne Art, sodass ich ihm die Verwaltung meiner Finanzen leicht anvertrauen konnte. Mittlerweile ist er ein Sparringpartner geworden, von dem ich mich bei personellen oder strategischen Herausforderungen gerne beraten lasse. Er bekommt jeweils schnell ein Gefühl für die Situation, stellt dann die richtigen Fragen und bahnt mit langjähriger Erfahrung sowie Lösungsorientierung neue Wege, wo vorher bloss Sackgasse war. 
Ich danke ihm von Herzen für die angenehme Zusammenarbeit und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.


ich habs von anfang an gewusst!!!  - du bist der ALLERBESTE BUCHHALTER DER WELT  !!  :-)

 

„welches anforderungsprofil wäre für die wahl meines treuhänders zwingend?

-          fachlich einwandfreie kompetenz, zuverlässigkeit und flexibilität -  auch in hektischen zeiten,

-          fundierte beratung in sämtlichen buchhalterischen und steuerlichen angelegenheiten.

-          und das alles auf dem fundament des freundschaflichen vertrauens.

-          thomas herpich erfüllt genau diese anforderungen – deshalb betreut er mich in diesen belangen seit

-          über 16 jahren“. 





 



Herpich Consulting GmbH

Seestrasse 2

CH-8330 Pfäffikon

 

T:  +41 44 542 83 23

M: +41 79 252 87 63