Profil

Unternehmensgeschichte

Rückblick

Nach Hochschulabschluss, beruflichen Erfahrungen in Dienstleistungs- und Handelsbetrieben verschiedener Branchen gründete ich im Jahr 2000 mein eigenes Unternehmen, die Herpich Consulting GmbH.
Unterstützt von meiner Mitarbeiterin sowie Freelancern aus verschiedenen Fachbereichen stehe ich für die Qualität unserer Dienstleistungen: zuverlässig, pünktlich, einfach. 

3 verkleinert für die Homepage (2)

Unternehmensgeschichte

Treuhänder und Berater aus Leidenschaft

Buchhalter mit FA, Betriebsökonom, Führungserfahrung, Schulleiter, Verwaltungsratssekretär, Projektleiter, im Vorstand verschiedener Organisationen

Nach Jahren in Führungspositionen und dem still gehegten Wunsch, beruflich selbständig zu werden, war es soweit. Nach erfolglosem Strategiewechsel meines letzten Arbeitgebers und schlussendlichem Verkauf des Geschäfts habe ich mich entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Plötzlich, ohne Businessplan und ohne Sicherungsseil … und nun das 20-jährige Jubiläum! Ich habe die Hoch's und Tief's eines Start-Up erfahren.
Ich freue mich, Menschen auf diesem Wege zu begleiten, die die Herausforderungen zum Erfolg als Chance zu nutzen und ihr Potential entfalten wollen.

4 verkleinert für die Homepage

Mit meiner Fähigkeit, Überblick und Ruhe in eine Situation zu bringen, können sowohl pragmatische wie auch visionäre Lösungswege gefunden werden, im Sinne von «das Unerwartete möglich machen».

Unternehmensgeschichte

Ausblick

Inmitten einer digitalisierten Welt befinden wir uns auf dem Weg zum Future Accountant. Mit modernsten Buchführungssystemen und Cloud-Lösungen werden Routinearbeiten und Workflow optimiert.

Damit werden Ressourcen frei für wichtige geschäftliche Aufgaben. 
Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.

8 verkleinert für die Homepage

unser team

An der Front

Herpich_Consulting_Thomas_Herpich

Thomas Herpich

Geschäftsführer
HC_Eveline

Eveline Linana-Betschart

Assistentin
demo-attachment-535-team3

Freelance Team

Europaweit